Anmeldung und allgemeine Informationen zu den Sprechstunden

Bitte stellen Sie uns vorab (schon bei oder unmittelbar nach der Anmeldung) folgende Unterlagen per E-Mail, Post oder Fax zur Verfügung:

• informative Arztbriefe zu Ihrer Fragestellung sowie ggf. genetische Vorbefunde

Diese Unterlagen dienen der Vorbereitung und Planung Ihres Termins. Fehlende Unterlagen verzögern die genetische Abklärung und verlängern Ihren Termin bei uns mitunter erheblich.

Anmeldung für alle Sprechstunden

Termine täglich nach Vereinbarung im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) der Uniklinik Köln oder in der Poliklinik des Instituts.

Anmeldung Sprechstunde MVZ
Telefax +49 221 478-1460228
E-Mail mvz-humangenetik@uk-koeln.de

Anmeldung Sprechstunde Poliklinik des Instituts